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German Lampe

12 replies
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moved Lampe

Dragonisser
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wie baut man eine lampe im editor die die gegend erleuchtet, mit fog of war an
bitte um hilfe

old Re: Lampe

InsXsicht
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muss ein Object ding bauen da ist eine Lampe weis net wie es genau heisst

old Re: Lampe

Dragonisser
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und wie bekommt man es hin das es bei fog of war erhellt ist.
also das man dort t oder cts sieht
denn jetzt ist zwar ein bild aber man sieht nichts.

old Re: Lampe

A Mad Bro
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schau doch mal in das script von den flares. die bringen auch die umgebung zum leuchten

old Re: Lampe

Routess
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ehm darf iich mal offiziell um DCs hilfe bitten weil ich finde die frage ist schon sehr sehr komisch und er sollte das ja wissen DC bitte erklär es uns doch lass uns nicht warten

old Re: Lampe

Scaleopi
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Was soll DC denn bitteschön erklären?Das ist einfach gar nicht möglich.Da gibt es nicht viel zu erklären.

old Re: Lampe

iii
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Früher gebs doch mal was mit info_fow oder so.

old Re: Lampe

Routess
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ne da hast du dich vertan gibts und gabs glaube ich net

old Re: Lampe

Kiffer-Opa
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Es gab mal info_nofow (oder so). Das war ein Entity, mit dem man ein 3×3-Feld dauerhaft das FOW für alle Spieler entfernen kann, egal, wohin die gucken.
Seit CS2D Max (komplette Neuprogrammierung) ist das aber weg.

Was theoretisch ginge, wäre einfach, dass man mit Lua manuell an die Stelle die Player-Modelle hinmalt, wenn sie sich im Lampenbereich befinden. Das wäre aber eine sehr hässliche und unsaubere Lösung, da beim Zeigen mit dem Fadenkreuz darauf der Name nicht angezeigt wird etc.

Ähhh... *stotter* ... genau so wie iii vor zwei Tagen gesagt hat .

Der Beweis, dass es info_nofow tatsächlich gab, ist übrigens die Map csde_airport von |jUsTiN|. Da wird das Entity tatsächlich ein paar mal benutzt. Die sind in der Version 0.1.1.8 nur ohne Wirkung.
edited 1×, last 08.02.11 10:07:32 pm

old info_nofow

Dragonisser
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und bekommt man das irgedwie von jemand?
oder selbst erstellen
kenn mich mit lua nicht wirklich aus
und den name |justin| oder der name csde_airport hab ich nicht gefunden
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