also ai_stay UnitID,0;
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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Problemealso ai_stay UnitID,0;
OT: Gut, das noch mehr Einstellmoeglichkeiten eingebaut werden. Ist damit z.B. viele Tiere gemeint?
Edit: Too late
z.B. den normalen grauen stein Weiß oder blau machen?
Edit:
color Rot, Grün, Blau [, "Klasse", ID]
Kategorien: models
Ändert die Farbe des Objekts das angegeben wurde oder bei dem das Script ausgeführt wird auf den entsprechenden RGB-Farbwert
Edit: Zu lahm
Aber anstatt das Zeug aus der Referenz zu kopieren hättest du auch einfach mit s2: Befehl darauf verweisen können.
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on:start { $lives==3; } on:kill { $lives--; if (lives==0){ kill 1; } on:load { if (lives=>0){ revive 1;}
KANN MIR JEMAND HELFEN?
zum eigentlichen script:
Wenn der Spieler getötet wird, also wenn on:kill ausgelöst wird, ist er sowieo tot. Da brauchst du nicht ein kill 1 hinterherzuschieben. dann tötest du ihn nämlich nochmal was natürlich nichts bringt.
auch das revive beim on:load ist nicht unbedingt gut. dann wird der spieler nämlich erst wiederbelebt, wenn er die map speichert und dann den spielständ wieder LÄD (on:load!).
Es gibt im Wiki einen Artikel genau zu diesem thema der zeigt wie es richtig funktionieren sollte:
Spieler_wiederbeleben
Admin/mod comment
kein grund rumzuschreien (großzuschreiben)Der geht iwi nich mehr:
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on:use {exchange current_class(), current_id;}
kann mir vllt auch einer beispiele sagen?
z.b in den abenteuer kommen ja viele einträge ins tagebuch ... wie mach ichs im editor? und man kann im abenteuer ja auch mit den eingeborenen und kifferopas labern ... wie mach ich das im editor?
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on:kill { 	msg "Die Kiste ist zerstört"; }
Und der msg Befehl zeigt halt so eine Nachricht links an.
Nach jedem Befehl muss ein ; sein um die Befehle abzutrenen.
Geht der scale befehl für die größe auch umgekehrt.
Also etwas kleiner machen?