Das "Nein, das geht nicht. " hat sich nur auf die Sache mit der Map bezogen! ... hast du überhaupt gelesen was ich danach noch geschrieben habe?! Macht nämlich nicht den Eindruck.
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 Scripting - Fragen/ProblemeDas "Nein, das geht nicht. " hat sich nur auf die Sache mit der Map bezogen! ... hast du überhaupt gelesen was ich danach noch geschrieben habe?! Macht nämlich nicht den Eindruck.
 Habe gedacht das, die ID die vom eingelagerten Item ist.
Tschuldigung.
 edited 1×, last 19.05.07 11:08:07 pm
 dialogue in einem on:use-Event beim Script vom Ureinwohner. Das einzige was ich finden konnte war die Grafik.
Wenn ich die zu S2ext rüberkopiere fehlt aber die beschriftung
  Ich habe zugebenermaßen nur flüchtig drübergeguckt, aber nirgendwas die einstellungsmöglichkeiten
 
  Ich will dass mein Uhreinwoher was sagt wenn manauf e drückt also könnt ihr bitte schreiben wie des geht?:
Eingeborende(34): ID: 2080
 Ein Händler würde was anderes sagen als ein normaler Eingeborener.
Edit: SICHER, das die ID stimmt?
hallo wie gehts?
 btw, der Befehl ist dieser hier:
 dialogue on:use {
dialogue "IP","quelle";
}
 projectile zB
 credits rein edited 1×, last 01.06.07 02:56:33 pm
Gibts irgendeinen Befehl wie "wait"?
mfg,
Hoodlum
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