Naja, vergiss aber nicht dass du das da schon hast
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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/ProblemeNaja, vergiss aber nicht dass du das da schon hast
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on:hit { if (hit_weapon()==[i]Typ der Waffe[/i]) { [i]dein Script[/i] } }
eigentlich ganz einfach.
muss ins Object rein.
Er soll dem Spieler den status Blutrausch Entziehn, tus aber so als kennt er Blutrausch nicht
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on:use { freestate "player", 1 ,"Blutrausch"; }
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on:use { freestate "unit", 1, "9"; }
Lässt du die 9 weg, werden alle States gelöscht.
mfg
Timotheus
Edit: Natürlich auch das komma davor und die Klammern mit weglassen.
edited 1×, last 01.06.07 07:34:52 pm
mfg
Timotheus
(Auch wenn in der Befehlsliste ein Parameter in Anführungszeichen steht, heißt das nicht, dass man diese unbedingt setzen muss. Es soll nur zeigen, dass hier ein String angegeben werden kann. Wenn man aber eine Zahl angibt sind die Anführungszeichen wie gesagt nicht nötig. Ob man Anführungszeichen braucht ist also nur davon abhängig, was man tatsächlich dahin schreibt)
Hätte nicht auf zurück klicken solln :D.
Aber bei der gelgenheit:
Ich habe noch ein Problem:
Ich habe im Globalen mapscript die zeile
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text 1, "Gefundene Extras: $ext von 4";
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on:collect { $ext++; }
Weis auch nicht wieso.
Um ihn zu ändern musst du
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text 1, "Gefundene Extras: $ext von 4";
Oder sie greifen bestimmte Objekte oder Items an...?
Ähnliche Befehle:
ai_typesignal
ai_behavioursignal
ai_mode
ein generelles verhalten der art "units vom typ a greifen immer units vom typ b an" kann man jedoch nicht festlegen.