So wie ich das verstehe willst du alle x Millisekunden etwas überprüfen. Sehe ich das richtig?
Scripts
Scripting - Fragen/Probleme
Def_override nich...on:use{
skipevent;}
player_speed 0;
alpha 0; oder eigenes Modell) von der ersten Position der Tür auf die Position der Tür beim Ende der Animation.
unitpath
on:build_finish {
		local $x,$z,$yaw,$id,$tmp;
		$x=getx("self");
		$z=getz("self");
		$yaw=getyaw("self");
		$id=create("object",313,$x,$z);
		addstate "self","link";
		statevalue "self","link",$id;
		setrot "object",$id,"self",$yaw,"self";
		$tmp=getlocal("object",$id,$c_id);
		freevar $x,$z,$yaw;
	}	
	on:kill {
		free "object",$tmp;
		freevar $id,$tmp;
	}
on:create {
		local $c_id;
		$c_id=currentid("self");
		freevar $c_id;
	}