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German Neue Einheiten/Objekte/Items

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old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Diego Dela Vega
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also erstmal der pc:
nvidia gforce 9500 gt (1024mb)
4 gig ram
AMD athlon 64 X2 dual (6,3gherz)
windows xp
mehr ist glaub ich net wichtig zu sagen

und ans hochladen hatte ich so eig nie gedacht aber ja kann ja mal gucken ...

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mc Leaf
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Diego Dela Vega has written
und ans hochladen hatte ich so eig nie gedacht aber ja kann ja mal gucken ...

Tja... wer A sagt, muss auch B sagen...

Darf ich dann das Schiffchen vereinfachen und bei s2ext einbauen...? Die User freuen sich doch immer so über neue, coole Objekte...
Keine Sorge, es wird nicht verunstaltet, Unterschiede werden kaum bemerkbar sein und du bleibst natürlich der Autor.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Du Vollpfosten hast es bei den Angelsachsen hochgeladen!

Bin zwar nicht so'n Jury-Fred, habe es aber trotzdem mal bewertet. Eigentlich hätte ich noch 'nen Punkt abziehen müssen, wegen zu vieler Polygone...

Aber will mal nicht so sein. Kannst ja nix für lahme PCs oder Game-Engines.

(meine Fresse... 3 MB das ms3d-File)

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Diego Dela Vega has written
eig hatte ich auf deutsch gedrückt ...
und was erwartest du bei fast 34k polys? ne 20kb ms3d datei?

Staune, dass das MS3D überhaupt noch mitmacht... Irgendwo im 10k-er Bereich quitiert ms3d nämlich seinen Dienst, soweit ich weiß.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Diego Dela Vega has written
also 51800 polys geht noch ... teste weiter

also bis 77760 gehts ohne größere probs. zumindest bei mir

Zumindest beim importieren von 3ds-Files war es mir mal aufgefallen. Meine, es waren so ca. 60000-70000...? Liegt vielleicht auch an meiner Version, die ist nämlich *räusper* noch ein wenig älter...

kevin00756 has written
könnt ihr mein Modell bitte bewerten

Hm, na gut.

Also zunächst fällt mir auf, dass Texturen fehlen. Fürs Wasser würde ich mindestens die aus Stranded nehmen. 'water.jpg' im 'mods\gfx'-Ordner, wenn ich mich nicht irre.

Beim Beckenrand entsprechend 'ne Goldtextur. Bei der Extension-Mod gibts eine, die ist ganz nett. Ansonsten die aus Stranded 2.

Und formtechnisch... naja. Cleopatra hätte dich bei dem Design wahrscheinlich den Krokodilen vorgeworfen.

Viel zu schlicht. Insofern wäre eine Steintextur beim Beckenrand vielleicht auch besser angebracht.

Ich geb mal ∗∗∗°°, mit ordentlicher Textur und ohne diese Zipfel an den Ecken wären es vier gewesen.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Saibot
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*hust* Du solltest den Beckenrand etwas höher machen, sonst würde das Wasser überlaufen. Außerdem sieht des recht schlicht hingewerkelt aus.

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Quake-Ranger
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@Mc Leaf:
Habe dir ne PM mit den Modellen usw. geschickt.

(nur ne Info für die User )

@kevin00756

also, das sind leider nur Boxen, wie wärs wenn du Wellen machst?
Und einen verzierten Beckenrand mit Verschnörkelungen (Komisches Wort).

@Diego Vela Vega:

Sry das mit der "Bezeichnung", aber das du das nicht zugegeben hast war nicht sehr nett.
achso, du musst beim Modellsmoothen nicht die ganze Kanone abfeuern! Nimm nicht 50% Smoothen sondern 3-6, da werden die Kanten schon reichlich abgerundet! kann auch bissel mehr sein.

Nochwas: mache dir ein Face Limit, meins ist bei Stranded 2 Waffenmodellen 1000, darüber, kann weggeworfen werden, wenn ein Fahrzeug über 2000 hat ists zu schlimm.
NPC`s 1500 Polygonlimit.

Gilt nur für Stranded 2, habe auch eins für Sourceengine (6000 für Viewmodels) und Gold Src, sogar eins für id Tech4.
edited 1×, last 05.07.09 12:30:20 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Hurri04
Super User Off Offline

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@kevin00765:
eine frage:
das schwimmbeckenmodell, hat das auch praktisch gesehen irgend einen nutzen? oder ist das eher so "zierat" wie die hängematte im orginal S2, die man zwar bauen kann, die ansonsten aber nur "in der gegend rumsteht" weil man nicht drin pennen kann?

wenn du es so machen willst, dass man auch wirkich drin schwimmen kann, dann solltest du vllt eher das wasser aus dem modell entfernen, also nur den rand, die seitenwände und einen boden designen. dazu müsste dann noch ein script an das objekt geknüpft werden, durch das bei der fertigstellung die terrainhöhe in dem bereich wo das schwimmbecken steht steil abgesenkt wird. außer dem sollte es nur unter einer gewissen höhe über dem meeresspiegel zu bauen sein, damit man auch noch wirklich das wasser erreicht...

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

kevin00756
User Off Offline

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das steht einfach so rum,wie die Hängematte
auch wenn es in diesen Forum nicht passt,wenn Quacke-Ranger den Multiplayer fertig macht,dann mach ich eine mod wo viele gegendstände,gebäude,waffen und maps darin enthalten,wenn es ein deathmatch geben sollte
Für Gebäunde(z.b:Hotel,wo man reingehen kann)
Für Waffen(z.b:sniper,Granate)
bei gegenstànde fehlt mir nicht ein
und der Name heißt dann:Stranded II Multipalyer Waffen(abkürzung:SIIMW)

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

LordChris
User Off Offline

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kevin00756 has written
auch wenn es in diesen Forum nicht passt,wenn Quacke-Ranger den Multiplayer fertig macht,dann mach ich eine mod wo viele gegendstände,gebäude,waffen und maps darin enthalten,wenn es ein deathmatch geben sollte
Für Gebäunde(z.b:Hotel,wo man reingehen kann)
Für Waffen(z.b:sniper,Granate)
bei gegenstànde fehlt mir nicht ein
und der Name heißt dann:Stranded II Multipalyer Waffen(abkürzung:SIIMW)


Ich verkneif mir mal jeden Kommentar und sag einfach mal nur: "viel Glück"
Allerdings solltest du noch etwas üben, das Schwimmbecken ist eigentlich nur ein einziger Quader

OT: Es gab doch glaube ich mal einen Thread, mit Tipps zum Modellieren oder? weiß vll noch jemand wo der ist?

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
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1.Ein neuer Helm

IMG:https://www.LupiUpload.de/101116/k-scCrFu5Y.jpg


2.Ein sandwurm

IMG:https://www.LupiUpload.de/101116/k-FMmineSu.jpg


3.Weiß ich auch nich so genau...

IMG:https://www.LupiUpload.de/101116/k-Lr5IVrX5.jpg


4.Ein Schraubstock

IMG:https://www.LupiUpload.de/101116/k-svXJE63.jpg


5.Ein neuer Alien

IMG:https://www.LupiUpload.de/101116/k-FCsp3unG.jpg


Kann man mit Wings eig Objekte durchsichtig mache damit es wie Glas wirkt ?
edited 3×, last 05.07.09 05:52:00 pm

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
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Ähm lass mich raten...
Google
Ich nehme Wings 3d 1.1.5 wegen seiner einfachheit.
Damit kann man wirklich ohne große Probleme Objekte erstellen.

Yo und wie mach ich Objekte durchsichtig?
Und kann mal jemand bewerten?

old Re: Neue Einheiten/Objekte/Items

Fallout 1 Master
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Klar warum nich
Solange du mit uns teilst
Wenn du Objekte presentieren kannst oder etwas hochlädst.
Kennst du dich Mit Modelliersoftware aus?
Wenn nich is Wings 3d perfekt für Anfänger.
Danach könnte man sich an Milkshape ranwagen.
Wie gesagt:
Ideen,Wünsche oder fertige Objekte können hier genannt werden.
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