Welche S2EXT Version hast du?
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Stranded II Mods Stranded 2 Extension ModWelche S2EXT Version hast du?
S2Ext0.2.0.8
Ich schau mogen nochmal vorbei-_-
Wat??
Guest Eddy has written
Gast ,du must einfach 2 Controller"1nen zum 1+2 Stargatestellen".
Hää wie jetzt?^^ nicht ganz verstanden Oo
Gast has written
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie die Stargates Funktionieren. wenn ich zb. 2 auf der Map plaziere, dazu den Controller, und die Iris öffne,wird nur die erste geöffnet, die zweite bleibt geschlossen. braucht man dazu ein spezielles Script??
Ich wollte mal fragen wie die Stargates Funktionieren. wenn ich zb. 2 auf der Map plaziere, dazu den Controller, und die Iris öffne,wird nur die erste geöffnet, die zweite bleibt geschlossen. braucht man dazu ein spezielles Script??
Versuchs mit den Modstarter
Frage:ist dieses spiel Über haupt für Windows XP?
Lade dir mal S2 1.0.0.1 runter
und denn installier mal S2ext
Aber diese hier sind eh nicht so der bringer :
- schießen unter Wasser nicht mehr möglich (kann ich verstehen)
- Schießpulverwaffen benötigen Nachladezeit (müll)
- Schießpulverwaffen haben Rückschlag (ok geht auch noch)
- Fernkampfwaffen benötigen Vorladezeit (müll)
- neuer Skill: Fernkampfwaffen
- neuer Skill: Schusswaffen
Eddy has written
Wie kann ich die Haare bei S2Ext ausschalten/deaktivieren (wegmachen)?
pruuuuuuuuust - da gibt es wohl noch einen "Leidensgenossen" ....
schau mal hier:
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=25795&start=1220#post89667
Lieber Gruß - Gela
bunnyhop has written
hab gerade nen bug entdeckt
wenn man auf eine feuerstelle ein kochstelle baut und dann nen regenschutz verschwindet die kochstelle umgekehrt auch
wenn man auf eine feuerstelle ein kochstelle baut und dann nen regenschutz verschwindet die kochstelle umgekehrt auch
Hab da ne Frage wenn man da weit vom Boden entfernt hinunterspringt zieht es einem die HP nicht Boden ab, sondern zuerst mindestens einmal in der Luft un dann am Boden. Ist das normal???
Gela has written
pruuuuuuuuust - da gibt es wohl noch einen "Leidensgenossen" ....
schau mal hier:
http://www.unrealsoftware.d...start=1220#post89667
Lieber Gruß - Gela
schau mal hier:
http://www.unrealsoftware.d...start=1220#post89667
Lieber Gruß - Gela
Eddy has written
Und was hat das jetzt mit den Haaren auf sich?
ich verstehe deine Frage nicht - geht der Link nicht? - bei mir ging er.
Oder habe ich dich auf einen falschen Post verlinkt?
Bei mir kommt der Post, wie man die Haare ausschalten kann.
Sonst habe ich etwas falsch gemacht, sorry, gehe einfach zwei oder drei Seiten zurück, da findest du es dann auch ....
Lieber Gruß - Gela
Soll ich des mitten im Spiel machen oder wie
Eddy has written
Ach so
Soll ich des mitten im Spiel machen oder wie
Soll ich des mitten im Spiel machen oder wie
Wenn du ein Einzelspiel wählst, dann ja - sonst steht da auch: Bei Zufallsmaps kannst du die Option wählen, ob deine Haare wachsen sollen.
Weg sind sie natürlich nie, dafür muss man dann so richtig "rumpfuschen"
Lieber Gruß - Gela
Antwort?!
Guest Gast has written
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie die Stargates Funktionieren. wenn ich zb. 2 auf der Map plaziere, dazu den Controller, und die Iris öffne,wird nur die erste geöffnet, die zweite bleibt geschlossen. braucht man dazu ein spezielles Script??
Ich wollte mal fragen wie die Stargates Funktionieren. wenn ich zb. 2 auf der Map plaziere, dazu den Controller, und die Iris öffne,wird nur die erste geöffnet, die zweite bleibt geschlossen. braucht man dazu ein spezielles Script??
Eddy has written
Es funzt immer noch net Da is son fenster"Invalid GAME Property'terrain_color_normal'
Diese Fehlermeldung ist Folge eines Versionskonfliktes zwischen S2 1.0.0.0 und s2ext... weshalb ich dein Problem auch nicht so ganz verstehe...
Eddy has written
Frage:ist dieses spiel Über haupt für Windows XP?
Dreimal darfst du raten, womit ich es zocke.
Leiche has written
Aber diese hier sind eh nicht so der bringer :
- schießen unter Wasser nicht mehr möglich (kann ich verstehen)
- schießen unter Wasser nicht mehr möglich (kann ich verstehen)
eben.
Leiche has written
- Schießpulverwaffen benötigen Nachladezeit (müll)
Fakt und war auch vorher schon so. Nur wird die Zeit nun angezeigt, außerdem merklich hochgeschraubt und der Spieler kann nicht mehr wie so ein geisteskranker Amokläufer nebenbei herumlaufen und -hüpfen...
Zugegeben ist das anfangs wirklich sehr lästig. Man gewöhnt sich aber schnell daran und mit der Zeit wird der Spieler im Umgang mit den Waffen auch wesentlich geübter.
Das Balancing wird ggf. noch einmal überarbeitet und bei allzugroßer Kritik würde ich den neuen Waffenkrams auch wieder rausschmeißen.
Leiche has written
- Fernkampfwaffen benötigen Vorladezeit (müll)
Du hast noch nie wirklich einen Bogen in der Hand gehabt, oder?
Trotzdem danke für die Kritik.
mcleaf has written
außerdem merklich hochgeschraubt und der Spieler kann nicht mehr wie so ein geisteskranker Amokläufer nebenbei herumlaufen und -hüpfen...
Genau DAS war der sinn der labyrinth maps
EDIT:
Es reicht völlig eine Info die es umgeht
Leiche has written
Genau DAS war der sinn der labyrinth maps
EDIT:
Es reicht völlig eine Info die es umgeht
EDIT:
Es reicht völlig eine Info die es umgeht
Ja, eigentlich wollte ich es auch so umsetzen. Weiß aber gar nicht, ob es überhaupt möglich ist, aber ich werde mir das noch einmal anschauen.