Ich hab uebrigens auch ein neues Schiff vor ein paar Wochen schon erstellt. Schau es dir mal bitte im Extension Mod Forum an.
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Stranded II Mods Stranded 2 Extension ModIch hab uebrigens auch ein neues Schiff vor ein paar Wochen schon erstellt. Schau es dir mal bitte im Extension Mod Forum an.
ich hab ein großes Problemm
Immer wen ich StrandedIIExt spielen will, kann ich nicht
die maus zeigt kurtz die Sanduhr und dan ,passiert NICHTS
philipp272 has written
Wow, beides durchaus sehr interessant. Respekt Der Bug muesste allerdings noch unbedingt geandert werden meiner Meinung nach...
Bug='Fehler' oder Bug='Vorderteil vom Schiff'...?
Ja, eine Galeonsfigur wollte ich vielleicht noch dranhängen, mal schauen... Das Heck sieht auch noch etwas dürftig aus.
philipp272 has written
Ich hab uebrigens auch ein neues Schiff vor ein paar Wochen schon erstellt. Schau es dir mal bitte im Extension Mod Forum an.
Mach' ich!
Nächste Woche werde ich dann wahrscheinlich ein kleines Update für s2ext hochschmeißen, für alle die nicht auf die nächste Version warten können/wollen.
Updates/Changes
Modifikationen bei den Waffen sind nun per Infoobjekt einstellbar
Ich habe jetzt endlich die 'Koexistenz' von alten und neuen Waffenmodi hingekriegt, so dass der Spieler in Zukunft selbst entscheiden kann, ob er lieber nach dem alten System oder eben dem neuen System zocken will.
MP/MG benötigen nun Ammoclips (30 Schuss)
zusätzliche Option (bei Infoobjekt) für Nachladen von Feuerwaffen (auto./manuell)
Das Vorladen bei Bogen, Armbrust und Co. lässt sich nun abbrechen [Spezial 1]
neues Modell für Zypresse
(thx 2 philipp)
zusätzliche Taste [Spezial 1] (default: 'R')
Dient zum Nachladen von Feuerwaffen oder Abbrechen des Vorladevorgangs (s.o.).
neue Unit: Eingeborener mit Bogen
Wie im Video zu sehen. Mittlerweile ist noch eine Nahkampfani dazugekommen. Kommt der Spieler dem Bogenschützen zu nah (oder umgekehrt), greift der Eingeborene zum Messer und geht in den Nahkampf über.
Galeone
Siehe Bild. Allerdings unter Vorbehalt, da ich das Modell eigentlich noch ein wenig verbessern wollte. Mal schauen, ob ich das schaffe.
...und noch einiges Zeugs von anderen Usern
Bspw. von RoyalFlash, welcher noch ein paar neue Einheiten gemacht hatte.
Erstmal wollte ich Mc Leaf sagen : Du hast die Ext richtig gut vorangetrieben, doch einige Sache sind dir richtig gut gelungen, wie zum Beispiel das neue Bausystem. Respekt, ich hätte sowas nie,NIE hingekriegt
Dann noch : Wie ist eigentlich der neue Tech Tree? Ich check den nicht
Mc Leaf has written
Das Vorladen bei Bogen, Armbrust und Co. lässt sich nun abbrechen [Spezial 1]
Könntest du auch machen das man wärend dem vorladen sich auch bewegen kann. Ist in echt auch so, dass man wärend man den pfeil aus dem köcher holt ... blabla bla bis wenn man schießt sich noch bewegen kann. Des ist halt blöd das man immer stehen muss beim vorladen.
Edit: C-C-C-Combobreaker! Ich bin gut
Es wäre cool wenn du wenn du eine neue Tasten funktion einbauen würdest, dass man sich ducken oder niederlegen kann.
Wird wahrscheinlich aber nicht möglich sein, ist ja nur ein Vorschlag.
BBD has written
@mcleaf
Es wäre cool wenn du wenn du eine neue Tasten funktion einbauen würdest, dass man sich ducken oder niederlegen kann.
Wird wahrscheinlich aber nicht möglich sein, ist ja nur ein Vorschlag.
Es wäre cool wenn du wenn du eine neue Tasten funktion einbauen würdest, dass man sich ducken oder niederlegen kann.
Wird wahrscheinlich aber nicht möglich sein, ist ja nur ein Vorschlag.
Wofür würde man das brauchen?
Ist ja egal eigentlich ne blölde idee aber es wäre trotzdem cool
Ist ja EGAL eigentlich ne BLÖDE idee
Sun_Raiken has written
Erstmal wollte ich Mc Leaf sagen : Du hast die Ext richtig gut vorangetrieben, doch einige Sache sind dir richtig gut gelungen, wie zum Beispiel das neue Bausystem. Respekt, ich hätte sowas nie,NIE hingekriegt
Danke, aber das Bausystem ist nicht von mir.
Royal Flash has written
Könntest du auch machen das man wärend dem vorladen sich auch bewegen kann. Ist in echt auch so, dass man wärend man den pfeil aus dem köcher holt ... blabla bla bis wenn man schießt sich noch bewegen kann. Des ist halt blöd das man immer stehen muss beim vorladen.
Naja, das Problem ist, dass man sich bei process nicht bewegen kann, was ich ja für die Fortschrittsanzeige nutze. Fortschrittsanzeige oder Herumlaufen beim Laden - beides geht leider nicht.
Aber immerhin kann man jetzt wieder im alten Waffenmodus spielen, da entfällt das Stehenbleiben (aber auch der Balken und der ganze Skillkrams).
BBD has written
@mcleaf
Es wäre cool wenn du wenn du eine neue Tasten funktion einbauen würdest, dass man sich ducken oder niederlegen kann.
Wird wahrscheinlich aber nicht möglich sein, ist ja nur ein Vorschlag.
Es wäre cool wenn du wenn du eine neue Tasten funktion einbauen würdest, dass man sich ducken oder niederlegen kann.
Wird wahrscheinlich aber nicht möglich sein, ist ja nur ein Vorschlag.
Nicht wirklich möglich, nein. Ganz zu schweigen von den Sachen, die man damit eigentlich erreichen will (verstecken, schleichen etc.).
BBD has written
eigentlich ne BLÖDE idee
Eigentlich überhaupt nicht, aber eben leider nicht umzusetzen.
(PS: Statt des Updates lade ich demnächst eine neue s2ext-Version hoch, weil Banane auch noch einiges Zeugs von anderen Usern eingebaut hat.)
kommt irgendwann eine Fehlermeldung im Script.
Hoffentlich hat ein anderer das nicht als erstes gesehen
mfg,
Kocknoter
nunja sone grosse rolle spielt das auch nich da dies nur eine map zum demonstrieren ist und nicht zum überleben gedacht
mfg,
Kocknoter
Zur rohen Frikadelle:
in items_ext_edible
steht bei de Frikadelle ein "if (playergotitem(35)<3) {msg "Ich brauche mehr Pilze", 3; skip;}"
was man vermutlich rausstreichen kann ich kann frikadellen auch ohne pilze braten :p
und dann "alteritem 3,304,1,305;" wo ich doch finde das man wenn man schon soweit ist mit kochen auch net unbedingt von 3 frikadellen nur 1 gebraten bekommt also 3 zu ner 1 ändern
wäre mein Vorschlag für einen schnellen fix
ich hab jetzt nämlich meine hambruger :p *glücklich*
allerdings fällt mir nun n kleines koch feature ein
man kann doch sicher dafür sorgen dass man bei niedrigen skill mehr versuche ( mehr rohmaterial )braucht als hinterher wär ja nur logisch oder das man am anfang n angebranntes brot bekommt oda so das weniger bringt
ps: @ leaf pls beeil dich mit dem up!