Und ansonsten bitte back to topic.
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Stranded II Mods Stranded 2 Extension ModUnd ansonsten bitte back to topic.
@Reddy: macht nix wenn es eckig ist, guck dir mal DCs Soldaten an
Ich hab schon ein bisschen hingekriegt,das es rund wirkt.Ich hab ihm einfach einen zylinder bauch gemacht.Kann mir das jemand dann texturieren?Is zwar ein bisschen peinlich gewurden aber egal!
edited 1×, last 15.04.07 05:35:31 pm
edited 3×, last 16.04.07 06:47:52 pm
Noch eine gute Textur und ein paar gute mechanische Soundeffekte (z.B. von Flashkit) und bizzl nimmt den sicher in den Extmod rein
Ist dann zwar kein Mensch, aber ist doch egal, oder?
edited 1×, last 16.04.07 04:04:31 pm
http://www.flashkit.com
ps:ich verstehe das texturiren nicht
Ich arbeite an einem Menschen für die ExtMod...
Und dabei hab ich folgendes Problem:
Ich will dem Mensch n Gesicht verpassen (Der Kopf ist ne Kugel), aber wenn ich die Textur da draufleg, dann hat der vorne UND hinten ein gesicht...
EDIT: Screeny
edited 1×, last 16.04.07 05:12:32 pm
Solltest du die Textur soweit verändert haben, musst du nur mehr die UV-Koordinaten anpassen und fertig.
EDIT: AHHH ich musste den Hinterkopf "regroupen" und den dann anders texturieren... Jetzt gehts THX!
Erklärung des UV-Mapping (Texturierung)
Sind ein paar Sachen für Blender dabei, einfach nicht beachten.
Reddy has written
Ích habe ein paar Sounds runtergeladen aber wie kann ich die in das Ding rein machen??
In das Modell kannst du natürlich keine Soundeffekte reinmachen^^.
Du kannst einen solchen Robotersound erreichen, indem du einen Soundeffekt erstellst, der dir immer folgt und sich nur aktiviert, wenn du dich bewegst (würde ich so machen).
edited 1×, last 16.04.07 05:49:30 pm
Die Texturen sind nur provisorisch
Die Schultern bleiben so wie im linken Bild (rechts ist älter)
Hab noch keine animation (kann ich nich)
Banane has written
Hab noch keine animation (kann ich nich)
Siehe oben^^ (Tutorials)
Auch 2 Modelle von mir:
Spitfire (untexturiert):
Klick
Wüste (nur 1 düne zum test):
Klick
edited 1×, last 16.04.07 05:59:13 pm