Ich persönlich hänge schon bei dem 3. Teil fest.
Aber ansonsten ist sie von prinzip her ganz nett.
Tipps: Mache einen farbigen Untergrund Lege Gummibeeren am Anfang hin. Es ist besser, wenn man höher springt. Schwierigkeitsgrad zu hoch
Edit: Ausserdem solltest du auf Rechtschreibfehler achten! In 3 Sätzen 4 Rechtschreibfehler zu machen ist ja schon fast beleidigend für den Spieler! Denke daran das in Stranded 2 ä/ü/ö es nicht gibt!
Habe netterweise die meisten rechtschreibfehler von aussen her, behoben...
Es mag zwar schön aussehen, wenn der Boden dicht bewachsen ist, allerdings läuft es so kaum auf langsamen Computern. Selbst auf mein Mittelklasse Pc ruckelts schon sehr stark. Außerdem gibts keine Story etz, der Startpunkt ist auch schlecht gesetzt.
(kleiner tipp schaut euch mal in den büschen um da liegt was... eisernes)
egal...
danke aber für den tipp mit den startpunkt hab ganz vergessen ihn zu ändern werde noch ein paar inseln machen...
sone art Inselkette
na dann werde ich wohl gleich mal n paar neue sachen machen
PS: aber das unterholz ruckelt bei mir nicht und ich hab einen 1,2 ghz prozesor und eine halbwegs gute ati grafikkarte ich lass das unterholz erstmal da
apropos story: hab ich schon erwähnt das die map noch nicht mal 10 prozent fertig ist???
Zu der Map, sie ist schön gelungen, aber ich finde dort sind etwas zu viele Pflanzen, auch fehlt mir etwas die Ordnung (Ich weiß das wächst sonst auch alles ziemlich durcheinander) aber zum Beispiel fände ich es schön wenn manche Pflanzen nur an bestimmten Stellen wachsen, ein Beispiel: Man ist in einem dunklen Wald, auf einmal kommt man an eine Lichtung, wo große Pilze wachsen und es vieleicht etwas "Sumpfig" aussieht.
Oder schön wäre auch, das sich die Umgebung anpasst, ich habe auf einer meiner Maps ein Sumpfgebiet, wo der Boden blau gefärbt ist und drumherum wachsen Blaublüten.
Noch eine Sache, eine kleine Bucht mit Strand wäre schön, weil das Gelände am Wasser sehr steil ist.
So genug der Kritik. Insgesamt finde ich die Insel gut, allerdings ließe sich das ein oder andere noch verbessern.
Haste auch die unit's verändert wie ich es beschriben hab???
Edit: Peinlich hab ich ganz vergessen
so müssen die einstellung sein
### Testtyp
#ID 1 IS RESERVED FOR THE PLAYER UNIT!
id=1
name=Test Typ
model=gfx\strandedguy.b3d
colxr=8
colyr=17
speed=2.6
eyes=16
store=100
health=100
damage=3
attackrange=45
maxweight=25000
Eigentlich muss mann nur speed fon 1,6(glaub ich ) auf 2,6 stellen
Eigentlich muss mann nur speed fon 1,6(glaub ich ) auf 2,6 stellen
*lol*
Topic:
Die Map ist schon bisschen gelungen. Aber ich möchte gern auch so wie Clonkspieler, dass die Pflanzen in bestimmten Gebieten zu finden gibt, und nicht alles durcheinander.^^
Zur Map :
Also der Startpunkt ist wirklich sehr ungünstig , ausserdem gibt es dort keine Herausforderung oder sonst einen Leitfaden. Klein , sehr klein , also ich würde sagen das sie nichts besonderes ist...
@die die Mirrors für Maps anbieten:
Gewöhnt euch mal an das Zeug vor dem Upload zu zippen, dann wird automatisch runtergeladen und solche Fragen kommen erst gar nicht.