Ich hätte ne frage in der neuen Version von Cs2D geht mein alter admin-script nicht und ich kann mit den anderen nicht umgehen daswegen hätte ich eine frage könnt ihr mir zwei scripts machen das ich nicht sterbe admin of good und noch ein script wallhack wenn ja wäre super nätt danke im vorgruß
Forum




Wallhack und Good mode
22 repliesIch hätte ne frage in der neuen Version von Cs2D geht mein alter admin-script nicht und ich kann mit den anderen nicht umgehen daswegen hätte ich eine frage könnt ihr mir zwei scripts machen das ich nicht sterbe admin of good und noch ein script wallhack wenn ja wäre super nätt danke im vorgruß
x_killer_x has written
macht mir ein script und ihr bekommt nichts dafür.
lern lua, is nicht schwer.
und was soll "admin of good" sein?
2. genau darum geht es ja. mach es selbst
du kaufst ja auch keine lebensmittel ohne vorher geld einzustecken
Gott ~= Gut
Schreib das Script hier, vllt. kann man es irgendwie updaten!



Ist das dieses furchtbare unübersichtliches 10.000 Lines lange Script?
Das mit dem Go(od) Mode, kann ich dir machen:
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addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end -- Untested

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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==82351 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Godmode und wallhack...Mit f2 machst du wallhack.

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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==82351 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Godmode und wallhack...Mit f2 machst du wallhack.
Aber mit F2 kommt das Admin Menü?!

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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==41114 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==41114 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Versuch dieses code...
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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==82351 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Ooops, sorry, hatte vorher meine eigene usgn reingemacht. Jetzt sollte das funktionieren *_*.

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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==82351 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Ooops, sorry, hatte vorher meine eigene usgn reingemacht. Jetzt sollte das funktionieren *_*.
klappt ned -.-

Für andere usgns muss mann
"if player(id,"usgn")==82351 then"
im function lol und function admin action ändern.
*_*


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function initArray(m)
local array = {}
for i = 1, m do
array[i]=0
end
return array
end
wallhack=initArray(32)
addhook("hit","lol")
function lol(id)
if player(id,"usgn")==82351 then
return 1
else
return 0
end
end
addhook("always","wallhackz")
function wallhackz(i)
for i=1,32 do
if player(i,"exists") and player(i,"team")>0 then
if wallhack[i] == 1 then
local rot = player(i,[[rot]])
if rot < -90 then rot = rot + 360 end
local angle = math.rad(math.abs( rot + 90 )) - math.pi
local x = player(i,[[x]]) + math.cos(angle) * 9
local y = player(i,[[y]]) + math.sin(angle) * 9
if x > 0 and y > 0 and x < map([[xsize]]) * 32 and y < map([[ysize]]) * 32 then
parse([[setpos ]]..i..[[ ]]..x..[[ ]]..y)
end
end
end
end
end
addhook("serveraction","adminaction")
function adminaction(id,action)
if player(id,"usgn")==82351 then
if action==1 then
if wallhack[id]==1 then
msg2(id,"Wallhack Deactivated!")
wallhack[id]=0
elseif wallhack[id]==0 then
msg2(id,"Wallhack Activated!")
wallhack[id]=1
end
end
end
end
Ooops, sorry, hatte vorher meine eigene usgn reingemacht. Jetzt sollte das funktionieren *_*.
Danke es klappt aber ... WTMADMIN ist mein Freund im server er war mit mir admin aber wenn ich den auch rein mache stürzt der server abb
wieso ...

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If player (id,usgn) == das hier
{Usgn1;Usgn2;Usgn3} etc.
Also praktisch nach =={} so einklammern und silicon für weitere usgn ids verwenden.