Forum

> > Off Topic > Online Shooting engine
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Online Shooting engine

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Online Shooting engine

Guest

Quote
Ich wollte eine online shooting engine machen. Da man dabei aber beim MG z.b. jede zehntelsekunde Dateien versenden muss, wollte ich mal fragen wie das bei CS 2d gemacth wurde. Da das bie mir viel zu viele Dateien wären und es laggen würde.

Vielen Dank shconmal im voraus

old Re: Online Shooting engine

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wenn einer eine idee hätte - oder lust auf die frage zu antworten - dann hätte er sich sicherlich gemeldet oder?

old Re: Online Shooting engine

DC
Admin Off Offline

Quote
sende es einfach. jede zehntel sekunde kannst du auf jeden fall senden. sogar noch häufiger. bei cs2d wird es auch einfach gesendet...
wenn es dann zuviel lagt solltest du deinen netzwerkcode grundlegend überarbeiten oder dafür sorgen, dass die nachrichten mit den schussdaten wesentlich kleiner werden.

old Re: Online Shooting engine

Guest

Quote
Hmm ich sende einfach nur dass man schiesst und in welche Richtung aber irg. laggt das nach einer Zeit immer bei mir

old Re: Online Shooting engine

Guest

Quote
Ich weiss nicht, ich bneutze so ein Programm zum Spiele erstellen. Da muss man irgendwie so wenig wie möglich senden. Z.b. beim bewegen versende ich nur daten, falls man die Richtung ändert, dadurch funktioniert es einwandfrei und man hat keine Probleme mit zuvielen Daten. So ählich möchte ich das auch biem Schießen machen

old Re: Online Shooting engine

Guest

Quote
Das wollte ich machen nur man weschelt ja ziemlich häufig die Richtung und das sendet er natürlich dann nicht mit,. Und wenn ich bie Richtungswechsel diesen sende, verbruacht es immer noch viel zu viele Daten

old Re: Online Shooting engine

stealth
User Off Offline

Quote
Gast has written
beim bewegen versende ich nur daten, falls man die Richtung ändert

Da hast du die Richtung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview