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CS2D Allgemein CS2D Max Fragenich würde es gutheissen wenn die nächste version wieder absturzfrei funkt
Clonkspieler has written
Was habe ich falsch gemacht? (Gegen welche Regel habe ich verstoßen?).
Auch wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, was "freekiller" bedeutet.
Auch wäre es sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, was "freekiller" bedeutet.
Es gibt eine Spielvariante, die sich »Prison Break« nennt. Die Ts müssen aus einem Gefängnis fliehen, bisher geht das nur, indem sie alle CTs töten. Die Ts starten in Zellen und die CTs geben den Ts Anweisungen.
Es gibt hier eine Regel für alle CTs, die es ihnen verbietet, die Ts grundlos abzuschießen. Sie dürfen erst schießen, wenn sie selbst angegriffen werden oder die Ts versuchen, zu fliehen oder aus anderen guten Gründen. Ein freekiller ist also ein CT, der Ts in Prison Break grundlos abschießt.
Ich versteh nicht, wieso du gekickt wurdest, schließlich war es der Zombie-Modus und du warst nicht CT/Survivor (also kein freekill), doch für Prison Break braucht man den Standard-Modus. Es kann sein, dass es gar kein Prison-Break-Server war.
Was sein kann, dass auf diesem Server "freekill" anders definiert wurde (ich kenne jedoch nur die Definition für »Prison Break«, woanders kenne ich keine freekills). Es ist jedoch naheliegend, dass es sich hier vermutlich um einen Irrtum handelt.
Ansonsten gilt: Lies dir bei Regel-Fragen vorher das Briefing durch oder frag den Admin oder irgendeinen Anwesenden.
Liebe Grüße
options > more
und dann bei Server- Zombie mp_zombiedmg
Es scheint nämlich so zu sein, denn detailreiche Sprays sind danach vollkommen verkrüppelt un unbrauchbar.
Wenn ja, warum ist das so? Denn so groß sind die Sprays wirklich nicht, selbst im Bitmap-Format ist das größte Spray in meinem Spray-Ordner gerade mal 3126 Bytes groß.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spray trotzdem in voller Qualität zu übertragen?
Die Sprays und auch andere Effekte werden manchmal irgendwie nicht richtig maskiert. Ich weiss leider noch nicht wieso das passiert.
DC has written
Die Sprays und auch andere Effekte werden manchmal irgendwie nicht richtig maskiert. Ich weiss leider noch nicht wieso das passiert.
Achso, dann ist das also gar kein Übertragungsfehler, oder wie? Aber du hast Recht, das Spray sieht tatsächlich so aus, als gäbe es bei der Maskierung Ärger.
Ich hab aber eine Lösung gefunden: Mein Spray hatte 32 Bit, nachdem ich das das auf 24 Bit runtergestellt hatte, wurde der Spray auch auf Fremdservern korrekt angezeigt. Also:
Alles, was nicht 24 Bit ist, macht bei Sprays Ärger!
also rcon makespec PLAYERNAME/PLAYERID
(rcon-befehl ist die falsche bezeichnung! es ist ein ganz gewöhnlicher serverbefehl. mit rcon führt man diesen nur einfach auf dem server aus ohne selber server zu sein.)
edit: übrigens: seit 0.1.1.2 geht das auch viel einfacher! einfach per rcon_pw einloggen und dann esc drücken! dann hast du dort eine players & bans option und kannst dort per rechtsklick auf einen beliebigen namen diverse aktionen ausführen. unter anderem auch das zum spectator machen.
bei jedem schuss sieht man mündungsfeuer und die umgebung um den spieler wird kurz heller.
Aber was ich zumindes sehr gut finde ist das mit den re-buy.
man kann sich natürlich auch einfach buyscript erstellen.