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CS2D Allgemein CS2D Max Fragen1. Tele Entrance sollte zu 1 Exit führen
2. Tele Entrance sollte zu 2 Exit führen.
Wenn man 2 Tele Entrance baut so ist der rerste gebaute dann zu Exit 1 der andere funkt net erst bei Tele 2 Exit wenn man den gebaut hat
Und eine Frage wie kann man eigene Skins einbauen ohne das man sie mit irgend etwas ersetzen muss
weiß irgendjemand, wo man die vollständige Rangliste seines Servers sieht? in der Datei "serverstats.html" stehen nämlich nur die ersten 30.
danke trotzdem.
Edit: die Namen kann man trotzdem lesen.
Gibt es eine Möglichkeit sich die Rangliste andere Server anzusehen,rein aus Neugierde wer Rank 1 ist,usw.?
das geht relativ einfach wenn man auf dem gleichen server einen webserver hat und einfach den passenden pfad+dateinamen mit stats_output einstellt (siehe more bei serveroptionen)
Gruß Jermuk
Du köntest ja sicherheitskopien von den "originalen" in einem anderen ordner machen und dann deine eigenen skins mit denen im Skin Folder von CS2D ersetzen.
Wenn du es nicht mehr willst, ersetz deins mit dem aus der sicherheitskopie.
Hoffe ich konte helfen =D
Mfg Headhunter_47
Ich wollte mir einen Server erstellen nur weiß ich nicht wie
hab mal gehört man muss port öffnen oder so -.-'
Könntet ihr mir Helfen?
Vielen Dank
http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=101614#lastpost
-Wird bzw. ist es schon möglich den hook parse auch den öffentlichen Usern verwenden zu lassen?
-Trägt das Lua Skript bei Servern auch zur Auslastung bei, oder passiert das nur bei den Clienten?
-Was ich nirgends finden kann, unterstüzt Lua andere Sprachen.. Naja warscheinlich nicht?!
-Falls parse seine Wirkung nicht mehr nur beim Server zeigt, könnte man dann überlegen einen id parameter einzubauen?.. Wäre sehr praktisch, der Command Erweiterung zuteils, wie ich denke.
-Bei der Funktion player wäre da auch ein rcon parameter möglich der False oder True, was auch immer zurückgibt wenn player "id" rcon rechte hat?
Vielen Dank im vorraus,
mfg qlimax
Ps.: Entschuldingung das ich das Topic hier nochmal ausgegraben habe. Bin von G**gle hier drauf gekommen und habe jetzt erst bemerkt das der letzte Post 2 Monate her ist. Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm
edited 2×, last 09.05.10 02:37:34 am
Lua ist selbst eine Sprache, unterstützt also keine anderen.
Das mit dem parse für Clients ist keine so tolle Funktion. Dann stellt dir noch jemand deine gesamte Config um -.-
Das könnte doch klappen?
ich glaube das wäre dann im prinzip das was du mit dem parse hook und öffentlichen usern meintest. was so natürlich nicht gehen wird, da Lua in CS2D aus sicherheitsgründen 100% serverseitig läuft. bei keinem client wird niemals auch nur eine zeile lua ausgeführt (er kann daher auch niemals den parse befehl nutzen, sondern nur direkt CS2D befehle in der konsole oder über tastendrücke ausführen). man könnte die befehle also nur hooken wenn sie zum server gesendet werden. das mit allen befehlen zu machen wäre ein absoluter overkill. mit rcon geht es aber, da rcon befehle natürlich so oder so an den server gesendet werden müssen.
Und was das mit parse betrifft hab ich schon einen anderen Weg gefunden :P. Auch das mit dem rcon ist ne sehr gute idee würde mich (unter anderen) sehr freuen wenn du das bis zum nächsten release schaffst. Nur kein Stress.. Bis dann
Gibt es vieelicht eine Möglichkeit irgendeine egal welche das die Bannlste doch noch irgendwie da sein könnte oder sind die alle wirklich komlpett weg...weil wenn dann hab ich dann wiedermal meine Probleme -.-
Danke schonmal im Voraus
mfg Slater