Forum
Scripts
einheiten geschwindigkeit
einheiten geschwindigkeit
7 replies
1

def_override"Überschreibt das Script in der Definition eines bestimmten Objekt-Typs."
Es gilt also nur für das Definitionsscript eines bestimmten Typs (bspw. alle Schafe oder alle Knallpilze...)
Nachtrag: Um die Geschwindigkeit anzupassen würde ich es mit dem Speed-State versuchen...
'speed' ist nebenbei das Gleiche wie 'speedmod'...
Ihr seid ein paar Komiker...
edited 1×, last 07.07.12 02:43:23 pm
guck mal hier ganz unten, state 54 "speedmod" müsste das sein, versuch das mal.
Also nochmal...
1
2
2
addstate "unit",ID,"speed"; statuevalue "unit",ID,"speed",X;
Naja, danke für eure Antworten, ich werde es noch mal versuchen. Vielleicht funktioniert es ja beim 2. Mal. 
Edit: Hat funktioniert!
Danke für eure Beiträge edited 1×, last 08.07.12 07:24:39 pm
1

Offline